Hallo,
Du möchtest gerne Schlagzeug spielen lernen, wieder damit anfangen oder neue Möglichkeiten für Dein Spiel am Set entdecken?

Dann melde Dich doch für eine kostenlose Probestunde bei mir!

Wir können den Unterricht individuell nach Deinen Vorstellungen, Wünschen und Ideen gestalten.
Wir können gemeinsam unterschiedliche Dinge wie z.B.
- Rhythmusgrundlagen
- Dynamik
- Rudiments/Technik
- Orchestrierung
- das Spielen nach Noten - mit/-oder ohne playalong
- unterschiedliche Percussions spielen
usw. "bearbeiten".
Wir können gemeinsam zu Deinem aktuellen Lieblingslied spielen, Deine selbst entwickelten Grooves spielen,... und ganz wichtig: Spaß haben!

 

Ich heiße Arne Berger, geb. 1972 und habe seit vielen Jahren sehr viel Spaß beim Schlagzeug, Djembé, Cajon,.../-spielen und unterrichten.
Meine Auftritts/-Bühnen Erfahrungen konnte ich bisher mit unterschiedlichen Bands wie z.B.:
an&fürsich / Singer-Songwriter
Cathrine Jauer & Band / Singer-Songwriter
Groovy Taste / Blues-Country
Mendocino-Express / Schlager
Shutter Release / Blues-Rock

Sarah Weiß / Singer-Songwriterin
machen und diese bei Bedarf mit in den Unterricht einfließen lassen.

Um selber neue Ideen zu erhalten, meine Fertigkeiten zu erweitern und dem Unterricht neue Impulse geben zu können, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen, Workshops, Masterclasses, Clinics, ...
U.a.:
Hamburg School of Music/Sommer Akademie 2014/Hauptfach Schlagzeug Benny Greb - Masterclass/Time & Groove 2016/Bayrische Musikakademie
Drum Circles/percussion+m/Faciliator 2017/Kassel
Jost Nickel - Masterclass/2019/Nordkolleg Rendsburg
teil.
Im September 2021 habe ich die 2 jährige Ausbildung zum Rhythmikpädagogen
beim Bildungswerk Rhythmik/NRW erfolgreich abgeschlossen.

 

Melde Dich für eine kostenlose Probestunde! Ich freue mich!

 

Vielleicht hast Du ja auch Lust, in einer Gruppe z.B.auf der Djembé zu trommeln ?

Jeden Mittwoch von 19:30-21:00 Uhr begleite ich eine Trommelgruppe in Breklum.
Jeden Donnerstag von 19:30-21:00 Uhr begleite ich eine Trommelgruppe in Mildstedt

(Aktuell pausieren diese Gruppen - Stand 03/23)

 

Oder ich packe Trommeln, Shaker, usw. in den Trommel-Bus und komme für einen Workshop oder Drum-Circle zu Dir in die Firma, auf Deinen Geburtstag, in den Kindergarten, in die Schule,... .

So bin ich u.a. regelmäßig unterwegs für

- Gemeinschaftsschule Bredstedt/OGS
- Kinderschutzbund Husum 

...

 

Und habe Trommel-Bus ausgepackt für u.a.

- Nørden-Festival

- Skandaløs-Festival

- Kulturfestival Schleswig-Holstein
- Breitbandnetzgesellschaft
- VR Bank Nord eG
- Arztpraxis Hilbert
- Bredstedt trommelt
- Dagebüll trommelt
- Kinderschutzbund Husum

- Friedrich-Paulsen-Schule/Langenhorn

- Gemeinschaftsschule Bredstedt/OGS Trommel/-Rhythmusprojekt

- Bornschool/Schobüll-Husum

- Ferdinand - Tönnies - Schule/Husum

- Klaus - Groth - Schule/Husum

- Grundschule Breklum

- Grundschule Klixbüll

- Grundschule Ladelund

- Grundschule Achtrup

- Nibøl Danske Skole/Dänische Schule Niebüll 

- Bredstedt Danske Skole

- Gemeinschaftsschule Bredstedt/Boxenstop Trommel/-Rhythmusprojekt

- Gemeinschaftsschule An der Lecker Au 

- Haus der Jugend Langenhorn

- Jugendtreff/Jugendförderverein Klanxbüll

- Hofgemeinschaft Ziegenweide e.V.

- Lebenshilfe Husum e.V.

- Kita "Achtern Diek"/Klanxbüll

- Kirchengemeinde Bordelum/Kirchenmäuse

- Lionsclub Husum

...

 


Bis bald!
Infos, Anmeldung & Kontakt:

info@bigbeatberger.de

facebook: Arne BigBeat Berger

instagram:bigbeatberger

 

der Schlagzeug- und Trommelkeller befindet sich in der 

Husumerstr.10 

25 821 Breklum

(beim JUZ Altes E-Werk/Breklum)

 

0151 12787885

Druckversion | Sitemap
© BigBeatBerger