Hallo,
Du möchtest gerne Schlagzeug spielen lernen, wieder damit anfangen oder neue Möglichkeiten für Dein Spiel am Set entdecken?

Dann melde Dich doch für eine kostenlose Probestunde bei mir!

Wir können den Unterricht individuell nach Deinen Vorstellungen, Wünschen und Ideen gestalten.
Wir können gemeinsam unterschiedliche Dinge wie z.B.
- Rhythmusgrundlagen
- Dynamik
- Rudiments/Technik
- Orchestrierung
- das Spielen nach Noten - mit/-oder ohne playalong
- unterschiedliche Percussions spielen
usw. "bearbeiten".
Wir können gemeinsam zu Deinem aktuellen Lieblingslied spielen, Deine selbst entwickelten Grooves spielen,... und ganz wichtig: Spaß haben!

 

Ich heiße Arne Berger, geb. 1972 und habe seit vielen Jahren sehr viel Spaß beim Schlagzeug, Djembé, Cajon,.../-spielen und unterrichten.
Meine Auftritts/-Bühnen Erfahrungen konnte ich bisher mit unterschiedlichen Bands wie z.B.:
an&fürsich / Singer-Songwriter
Cathrine Jauer & Band / Singer-Songwriter
Groovy Taste / Blues-Country
Mendocino-Express / Schlager
Shutter Release / Blues-Rock
machen und diese bei Bedarf mit in den Unterricht einfließen lassen.

Um selber neue Ideen zu erhalten, meine Fertigkeiten zu erweitern und dem Unterricht neue Impulse geben zu können, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen, Workshops, Masterclasses, Clinics, ...
U.a.:
Hamburg School of Music/Sommer Akademie 2014/Hauptfach Schlagzeug Benny Greb - Masterclass/Time & Groove 2016/Bayrische Musikakademie
Drum Circles/percussion+m/Faciliator 2017/Kassel
Jost Nickel - Masterclass/2019/Nordkolleg Rendsburg
teil.
Seit Juli 2019 befinde ich mich in der Ausbildung zum Rhythmikpädagogen
beim Bildungswerk Rhythmik/NRW.

 

Melde Dich für eine kostenlose Probestunde! Ich freue mich!

 

Vielleicht hast Du ja auch Lust, in einer Gruppe z.B.auf der Djembé zu trommeln ?

Jeden Mittwoch von 19:30-21:00 Uhr begleite ich eine Trommelgruppe in Breklum.
Jeden Donnerstag von 19:30-21:00 Uhr begleite ich eine Trommelgruppe in Mildstedt.

Oder ich packe Trommeln, Shaker, usw. in den Trommel-Bus und komme für einen Workshop oder Drum-Circle zu Dir in die Firma, auf Deinen Geburtstag, in den Kindergarten, in die Schule,... .

So bin ich u.a. regelmäßig unterwegs für

- die Lebenshilfe Husum gGmbH

- Kinderschutzbund Husum
- den Lionsclub Husum
- Kirchengemeinde Bordelum/Kirchenmäuse

Und habe Trommel-Bus ausgepackt für u.a.

- die Vr Bank Nord eG
- die Breitbandnetz GmbH & Co.KG
- Arztpraxis Hilbert
- Bredstedt trommelt
- Dagebüll trommelt


Bis bald!
Infos, Anmeldung & Kontakt:

info@bigbeatberger.de

facebook: Arne BigBeat Berger

0151 12787885

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BigBeatBerger