Am 20.02.2021 kommt Joannie Labelle/Kanada mit frischen Ideen für einen neuen Workshop zurück nach Breklum.
 
Die TeilnehmerInnen des Workshops vom 24.10 waren begeistert und haben sich gewünscht, dass  Joannie sie erneut mit ihrer Kreativität und Spielfreude für die Welt der Percussion begeistert.
Mit musikalischem Feingefühl und packendem Groove lädt Joannie die TeilnehmerInnen ihrer Workshops auf eine percussive Reise Rund um den Globus ein.
 
Sie lernte ihr Handwerk bei bekannten Meistern wie Paul Picard, Giovanni Hidalgo und Harouna Dembélé. Von Montreal und Vancouver über Bari und Doha bis Berlin und Hamburg war und ist sie aktiv. Sie stand mit renommierten Künstlern wie Lara Fabian, Marie-Josée Lord und Les Trois Accords auf der Bühne.
 
Joannie fühlt sich in jedem musikalischen Kontext wohl und beherrscht mit ihrem einzigartigen Talent Percussionsstile aus zahlreichenden Kulturen. Von Kindershows über Pop und Rockproduktionen bis hin zu klassischen Konzerten begleitet sie ebenso DJ´s, tritt im Fernsehen auf, bietet Meisterklassen an, komponiert für Tanzchoreographien und produziert eine Dokuserie mit Percussionisten aus aller Welt. Als Solokünstlerin tritt sie unter dem Künstlernamen BEA BOX auf und hat bereits mehrere Tonträger veröffentlicht.
Am 24.10 trat BEA BOX vor begeistertem Publikum auch bei "Kellerbeatz 20" auf.
 
Joannie Labelle wird von Meinl Percussion, Meinl Cymbals,VicFirth Sticks und Tama Drums endorsed.
 
Start ist um 14:00 Uhr
1. Workshopeinheit 90 Minuten
anschließende Pause mit der Möglichkeit zu gemeinsamen, kommodigem Kaffee & Kuchenz
2. Workshopeinheit 90 Minuten
Ende ist um ca. 17:30 Uhr
 
Es besteht für den Tag auch die Möglichkeit, Einzelunterricht bei Joannie Labelle zu buchen.
 
Instrumente können nach vorheriger Absprache ausgeliehen werden.
Sichert euch einen der begehrten Plätze an der Trommel oder verschenkt einen Gutschein für den Workshop.
Zur Anmeldung für den Workshop geht es HIER entlang. 
 
Die Veranstaltung findet unter den zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygienemaßnahmen statt.
 
Der Zugang ist nicht barrierefrei!

Djembé Workshop mit BEA BOX/Joannie Labelle 24.10.20

Du hast Lust in der Gruppe zu trommeln? Dann komm vorbei!

-Seit Frühjahr 2018 treffen wir uns jeden Mittwoch von 19:30-21:00 Uhr in der Schlagzeug/- und Trommelschule in Breklum

-Seit Sommer 2017 treffen wir uns jeden Donnerstag von 19:30-21:00 Uhr in Mildstedt im Dörpshus Ole School.


-Einführung in Schlagtechniken & Rhythmusgrundlagen, Freies Spiel & traditionelle Rhythmen
-Gemeinsames Spielen & Spaß!!!
Ziel ist es, etwas über die positiven Auswirkungen des Trommelns in Gemeinschaft zu erfahren.
Wir werden unterschiedliche Instrumente spielen (z.B. Cajon, Shaker, usw.). Doch hauptsächlich beschäftigen wir uns mit der Djembé.

 

 

 

Ich packe auch gerne Trommeln, Shaker, usw. in den Trommel-Bus und komme für einen Workshop oder Drum-Circle zu Dir in die Firma, auf Deinen Geburtstag, in den Kindergarten, in die Schule,... .

 

So bin ich regelmäßig unterwegs für
- Lebenenshilfe Husum e.V.
- Lionsclub Husum
- Kirchengemeinde Bordelum/Kirchenmäuse

Und habe den Trommelbus gepackt für
- Breitbandnetzgesellschaft
- VR Bank Nord eG
- Arztpraxis Hilbert
- Bredstedt trommelt
- Dagebüll trommelt
- Kinderschutzbund Husum


Ich freue mich auf Dich!


Eigene Trommeln können mitgebracht werden.
Es sind Leihtrommeln vorhanden.
Nähere Infos & Anmeldung 

iinfo@bigbeatberger.de

facebook: Arne BigBeat Berger

0151 12787885

Vielleicht möchtest auch gerne Schlagzeug spielen lernen, wieder damit anfangen oder neue Möglichkeiten für Dein Spiel am Set entdecken? Dann melde Dich bei mir.